Salzburg AG Kundencenter öffnet am 4. Mai

30.04.2020

Kostenlose Serviceline jederzeit erreichbar

Ausgehend von den Beschlüssen der Bundesregierung und dem ständigen Austausch mit den Salzburger Behörden trifft das Unternehmen im Krisenstab regelmäßig Entscheidungen zur weiteren Vorgehensweise in Bezug auf das Coronavirus. Jetzt wurde beschlossen das Kundencenter der Salzburg AG am 4. Mai 2020 wieder zu öffnen.
Die von der Bundesregierung verhängten Ausgangsbeschränkungen enden mit 30. April 2020. Diese Lockerung nimmt die Salzburg AG zum Anlass, das Kundencenter am Gebirgsjägerplatz 10 wieder zu öffnen. Ab kommenden Montag stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder persönlich für Fragen zu den Produkten und Services der Salzburg AG zur Verfügung. Um die Öffnung der Servicestelle rasch umsetzen zu können und dabei Mitarbeiter sowie der Kundinnen und Kunden zu schützen, wurden spezielle Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen entwickelt.

3 Personen im Beratungsraum
Um eine Verbreitung des Virus zu verhindern, dürfen sich ab Montag maximal drei Kunden im Raum aufhalten. Beim Betreten des Gebäudes gilt wie überall in der Geschäftswelt derzeit die Verpflichtung den Mund- und Nasenschutz zu tragen. Im Eingangsbereich steht ein Desinfektionsspender zur Reinigung der Hände zur Verfügung. Bodenmarkierungen weisen auf die einzuhaltenden Sicherheitsabstände von mindestens einem Meter hin. Alle Arbeitsplätze des Kundencenters verfügen über Plexiglasscheiben, so sind Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen vor Tröpfcheninfektion geschützt. Die Salzburg AG bittet um Verständnis, dass es aufgrund der höchstzulässigen Kundenanzahl im Center vereinzelt zu Wartezeiten außerhalb des Gebäudes kommen kann.

Kostenlose Serviceline rund um die Uhr verfügbar
Für Fragen zu Produkten der Salzburg AG steht die kostenlose Serviceline 0800 / 660 660 immer 24 Stunden, sieben Tage die Woche zur Verfügung. Alle Anfragen können auch gerne per Email an kundenservice@salzburg-ag.at, über WhatsApp oder das Kontaktformular auf der Website der Salzburg AG an das Team des Kundencenters gerichtet werden.

Die Salzburg AG für Energie, Verkehr und Telekommunikation betreibt wesentliche Bereiche, die zu unser aller Lebensqualität und wirtschaftlichen Entwicklung beitragen: Energie, Mobilität und Kommunikation. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen rund um Strom, Erdgas, Fern- und Nahwärme, Verkehr sowie den CableLink-Produkten Kabel-TV, Internet und Telefonie gewährleisten wir verlässliche Infrastruktur zum Leben. Damit das Leben der Salzburgerinnen und Salzburger in Zukunft noch komfortabler und nachhaltiger wird. Im Geschäftsjahr 2019 verzeichnete die Salzburg AG mit rund 2.300 Mitarbeitern 1.536,1 Mio. Euro Umsatz.

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Bilder

5 168 x 3 445

Kontakt

Das Team der Konzernkommunikation
Telefon: 
+43/662/8884-2802 
Fax: +43/662/8884-170
E-Mail: 
pr@salzburg-ag.at

Anmelden / Login

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten?
Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Anmelden / Login

Das Kundencenter der Salzburg AG öffnet am 4. Mai. (. jpg )

Maße Größe
Original 5168 x 3445 1,9 MB
Medium 1200 x 799 198,4 KB
Small 600 x 399 88,8 KB
Custom x