Salzburg AG Kundencenter öffnet am 4. Mai Kostenlose Serviceline jederzeit erreichbar Die von der Bundesregierung verhängten Ausgangsbeschränkungen enden mit 30. April 2020. Diese Lockerung nimmt die Salzburg AG zum Anlass, das Kundencenter am Gebirgsjägerplatz 10 wieder zu öffnen. Ab kommenden Montag stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder persönlich für Fragen zu den Produkten und Services der Salzburg AG zur Verfügung. Um die Öffnung der Servicestelle rasch umsetzen zu können und dabei Mitarbeiter sowie der Kundinnen und Kunden zu schützen, wurden spezielle Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen entwickelt. 3 Personen im Beratungsraum Um eine Verbreitung des Virus zu verhindern, dürfen sich ab Montag maximal drei Kunden im Raum aufhalten. Beim Betreten des Gebäudes gilt wie überall in der Geschäftswelt derzeit die Verpflichtung den Mund- und Nasenschutz zu tragen. Im Eingangsbereich steht ein Desinfektionsspender zur Reinigung der Hände zur Verfügung. Bodenmarkierungen weisen auf die einzuhaltenden Sicherheitsabstände von mindestens einem Meter hin. Alle Arbeitsplätze des Kundencenters verfügen über Plexiglasscheiben, so sind Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen vor Tröpfcheninfektion geschützt. Die Salzburg AG bittet um Verständnis, dass es aufgrund der höchstzulässigen Kundenanzahl im Center vereinzelt zu Wartezeiten außerhalb des Gebäudes kommen kann. Kostenlose Serviceline rund um die Uhr verfügbar Für Fragen zu Produkten der Salzburg AG steht die kostenlose Serviceline 0800 / 660 660 immer 24 Stunden, sieben Tage die Woche zur Verfügung. Alle Anfragen können auch gerne per Email an kundenservice@salzburg-ag.at, über WhatsApp oder das Kontaktformular auf der Website der Salzburg AG an das Team des Kundencenters gerichtet werden.