Natürlich gekocht: Nachhaltig kochen mit der Salzburg AG

Natürlich gekocht © Salzburg AG

Die neue Kochsendung der Salzburg AG erscheint 1x im Monat

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild 1 Video
Seit Jänner kocht Markus Lorbeck einmal im Monat im Salzburg AG TV auf. Die neue Sendung ‚Natürlich gekocht‘ legt ihren Fokus auf Regionalität und Nachhaltigkeit. Mit viel Geschick und natürlichen Zutaten aus der Umgebung zaubert der Profi-Koch dreigängige Menüs zum Nachkochen.
Challenge accepted
Markus Lorbeck arbeitet bereits seit über 20 Jahren in der Gastronomie und ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Aus diesem Grund muss er sich in jeder Ausgabe von ‚Natürlich gekocht‘ einer Challenge stellen. Bettina Wiesenegger, zertifizierte Kräuterpädagogin und Ernährungscoach, gibt dem Koch jedes Mal Zutaten vor, die er in sein Menü integrieren muss.

Tipps und Tricks
In ‚Natürlich gekocht‘ kann man sich aber nicht nur Rezepte vom Profi-Koch abschauen, auch Bettina Wiesenegger gibt ihr Wissen über alle Arten von regionalen Keimlingen und Kräutern gerne an die Zuseher weiter. Da beim Kochen nicht nur Zutaten, sondern auch Energie verbraucht wird, bekommt man Tipps und Tricks zum Stromsparen ins Wohnzimmer geliefert.

HIER gibt es mehr Informationen zur Sendung und zu den Rezepten.

Natürlich gekocht