Der Sommer ist da

10.06.2020

Mit dem Lepi-Bus direkt ins Freibad

Endlich ist der Sommer da und die Freibäder haben wieder offen. Seit 29. Mai lockt das Lepi seine Besucherinnen und Besucher mit verheißungsvollem, kühlem Nass. Bis zum 13. September 2020 können Wasserratten mit der Linie 23 direkt zum Lepi fahren: Ganz bequem täglich im 15- bzw. 20-Minuten-Takt vom Stadtzentrum aus, unter anderem ab den Haltestellen F.-Hanusch-Platz und Salzburg Hauptbahnhof bis zur Haltestelle Freibad Leopoldskron.

Auch andere Linien bringen vollen Badespaß für die ganze Familie. Auf der Linie 3 und 8 gelangen Wasserratten direkt ins Aya Bad. Mit der Linie 21 oder mit der Salzburger Lokalbahn begeben sich Groß und Klein auf direktem Weg ins ‚Bergxi‘, das Freibad von Bergheim. Alle, die sich nach echter Abkühlung sehnen, fahren mit der Linie 5 direkt zum Almkanal. Auch der Badesee Liefering ist ein heißer Tipp für Sommertage. Hier bringt die Linie 7 alle Fahrgäste sicher ans Ziel. Zum Volksgartenbad geht es direkt mit den Linien 6, 7, 10 und 12.

Familien, die mit ihren Kindern oder Enkelkindern (unter 15 Jahre) unterwegs sind und den Salzburger Familienpass vorweisen, zahlen den Minimum-Preis. Alle Kinder unter 15 Jahre, die im Familienpass eingetragen sind, fahren gratis mit.

Alle Fahrzeiten finden Sie ganz einfach in unserer Fahrplan App qando Salzburg.

Mehr Informationen unter salzburg-ag.at/badevergnuegen

Mit dem Lepi-Bus direkt ins Freibad.