Treuepunkte sammeln und PV-Anlage gewinnen

27.05.2021

Salzburg AG und SalzburgMilch verlosen Sonnenstrom für ein Zuhause

marco_riebler-4703 © Salzburg AG

Andreas Gasteiger (SalzburgMilch) und Leonhard Schitter (CEO Salzburg AG) freuen sich über die Partnerschaft im Rahmen des heurigen SalzburgMilch-Gewinnspiels.

Die Salzburg AG ist als Full-Service-Anbieter in Sachen Photovoltaik ein verlässlicher Ansprechpartner für Privathaushalte, die Energie aus Sonnenstrom beziehen wollen. SalzburgMilch und die Salzburg AG verlosen im Rahmen der jährlichen Treuepunkte-Aktion eine PV-Anlage fürs Eigenheim. Von 1. Juni bis 31. Juli Treuepunkte auf vielen SalzburgMilch Premium Produkten sammeln und am Gewinnspiel teilnehmen.
Sonnenstrom vom eigenen Dach
Der Hauptgewinn der SalzburgMilch Treuepunkte-Aktion wird noch im Laufe des Kalenderjahres 2021 realisiert. Mit der PV-Anlage der Salzburg AG holt sich die Gewinnerin oder der Gewinner Sonnenstrom von bis zu 5 kWp ins Eigenheim. Im Hauptpreis inkludiert sind auch das persönliche Beratungsgespräch mit Expertinnen und Experten der Salzburg AG vor Ort, die Planung der Anlage, sowie die anschließende Montage. Die PV-Anlage der Salzburg AG passt auf jedes Einfamilienhaus, da es auf die individuellen Bedürfnisse angepasst wird. Sollten nach der Installation noch Fragen oder Unklarheiten auftauchen, helfen die Energie- und PV-Expertinnen und Experten der Salzburg AG selbstverständlich gerne weiter.

Drei Schritte zur Energiewende
Um für jedes Dach, die richtige PV Anlage zu finden, hat die Salzburg AG den Sonnendach-Rechner ins Leben gerufen. Einfach Adresse, Dachform, Heizung und den jährlichen Stromverbrauch online eingeben und auf einen Klick die richtige Anlagengröße für das Eigenheim erhalten. Die Salzburg AG erstellt im Anschluss ein unverbindliches Angebot und setzt sich mit den Interessentinnen und Interessenten in Verbindung. Bei einem persönlichen Gespräch mit den Energie- und PV-Expertinnen und Experten können alle Details und individuelle Wünsche vor Ort abgeklärt werden. So garantiert das Unternehmen die optimale Anlage für jedes Eigenheim. Nach der Detailplanung kümmert sich die Salzburg AG um die Förderabwicklung und die Einspeisegestaltung. Im letzten Schritt wird die Anlage fachmännisch montiert und in Betrieb genommen.

Die Salzburg AG ist eine Green Tech Company, die mit ihren Produkten und Dienstleistungen das Leben der Salzburgerinnen und Salzburger erleichtert. Aufgrund ihres einzigartigen Portfolios kann das Unternehmen digitalisierte Lösungen in allen Lebensbereichen anbieten. Nachhaltige und klimafreundliche Versorgung mit sauberer Energie, Telekommunikation, Internet und Kabel TV sind allen Salzburgerinnen und Salzburgern garantiert. Das Unternehmen ist außerdem Komplettanbieter in den Bereichen E-Mobilität und Photovoltaik. Im Geschäftsjahr 2021 verzeichnete die Salzburg AG mit rund 2.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern 1,72 Milliarden Euro Umsatz.

marco_riebler-4703