Salzburg AG: Mehr Vorteile im Anrollen

11.03.2019

Mit ZAMM plus Öffis extra Obus Frei-Tage sichern

ZAMM plus Öffis © Salzburg AG

Die ZAMM Produkt-Kombi wird mit 7. März erweitert. Neben Strom, Wärme, Kabel-TV und Internet können sich Salzburg AG Kunden jetzt auch mit dem öffentlichen Verkehr Vorteile sichern.

Die ZAMM Produkt-Kombi wurde mit 7. März erweitert. Neben Strom, Wärme, Kabel-TV und Internet können sich Salzburg AG Kunden jetzt auch mit dem öffentlichen Verkehr Vorteile sichern. Mit ihrer Öffi-Jahreskarte* haben Kunden, die aktuell nur ein Produkt der Salzburg AG beziehen, jetzt auch die Möglichkeit die ZAMM Produkt-Kombi abzuschließen und somit von Frei-Tagen und attraktiven Angeboten zu profitieren.
Durch die Erweiterung des Angebots können nun noch mehr Kunden die ZAMM Produkt-Kombi der Salzburg AG in Anspruch nehmen und auch bestehende Kunden profitieren je nach bezogenen Produkten von bis zu 6 FreistromTage, 6 FreigasTage, 6 FreisurfTage, 6 Frei-Tage für Kabel-TV und 6 Obus Frei-Tage.

Vorteilswelt der Salzburg AG
Mit ZAMM erhalten alle Kundinnen und Kunden Zugang zur Salzburg AG Vorteilswelt. Einfach Vorteilswelt-App öffnen und aus einem großen Pool an attraktiven Angeboten in Stadt und Land schöpfen. Die attraktiven Vorteile können ganz einfach per Finger-Wisch eingelöst werden. Egal ob Shopping, Wellness oder Kulinarik, die Vorteilswelt-App trifft jeden Geschmack.

Nähere Informationen zu den Obus Frei-Tagen und den genauen Konditionen unter salzburg-ag.at/zamm

*) Jahreskarte des Salzburger Verkehrsverbundes und SVV-Seniorennetzkarte "edelweiß-ticket"

ZAMM plus Öffis