Impfbus kommt zur Salzburg AG

13.10.2021

Unbürokratische Möglichkeit für Erstimpfung

Am 14. und 21. Oktober kommt der Impfbus zur Salzburg AG. Von 08.00 bis 14.00 Uhr können sich alle Interessierten ohne Voranmeldung direkt vor Ort impfen lassen.

Die Corona Schutzimpfung ist das beste Mittel im Kampf gegen die Pandemie. Das Land Salzburg möchte mit dieser Initiative so viele Menschen wie möglich zur Impfung motivieren. Auch die Salzburg AG will sich aktiv am Kampf gegen Corona beteiligen. Für das Unternehmen ist es daher selbstverständlich den Parkplatz am Firmengelände zur Verfügung zu stellen.
Initiative Salzburg impft
Am 14. Oktober macht der Impfbus des Landes vor der Salzburg AG Halt. In der Bayerhamerstraße 16 können sich alle noch ungeimpften Personen von 08.00 bis 14.00 Uhr gratis impfen lassen. Für den Termin ist keine Voranmeldung notwendig.
Am Donnerstag, den 21. Oktober kommt der Impfbus des Landes in die Alpenstraße 91 zum ServiceCenter Verkehr. Auch hier gilt das gleiche Angebot: Ohne Voranmeldung gratis impfen lassen.

Gemeinsam gegen Corona
Die Salzburg AG sichert die Versorgung des Bundeslandes mit Strom, Wasser, Wärme, Internet und Mobilität. Als Betreiber dieser kritischen Infrastruktur hat das Unternehmen eine große Verantwortung gegenüber der Salzburger Bevölkerung. Daher wurde im Mai und August eine interne Impfstraße eingerichtet. Mit großem Erfolg, denn die Impfquote des Unternehmens liegt über dem Landesdurchschnitt.

SalzburgAG_Impfstraße_9_20210512_Leopold