100.000ste Internet-Kundin der Salzburg AG

12.12.2019

Sara Schwarzl aus der Stadt Salzburg freut sich über Tablet

100.000ste Kundin freut sich über Tablet und 1 Jahr gratis Internet der Salzburg AG © Salzburg AG

100.000ste Kundin freut sich über Tablet und 1 Jahr gratis Internet der Salzburg AG. Im Bild: Sara Schwarzl mit Vorstandssprecher Leonhard Schitter

Die 100.000ste Internet Kundin ist gefunden: Sara Schwarzl wohnt in der Stadt Salzburg und nutzt nun auch das Internet der Salzburg AG. Als 100.000ste Kundin wurde ihr von Vorstandssprecher Leonhard Schitter als Präsent ein nagelneues Tablet überreicht.  Zudem erhält sie ein Jahr lang gratis Internet der Salzburg AG mit 300 Mbit/s. Ein schönes Weihnachtsgeschenk für die 25-Jährige, die sich sichtlich freut.
100.000 Internet-Kunden – diese Marke hat die Salzburg AG nun geknackt. Ein Zeichen für die Zufriedenheit der Salzburgerinnen und Salzburger, die das beste Internet im Bundesland nutzen. Das bestätigt nun auch offiziell das Internet-Fachmagazin ‚connect‘. Das Unternehmen freut sich über 921 von 1.000 möglichen Punkten beim ‚connect‘-Test. Mit diesem „sehr guten“ Testergebnis erreichte die Salzburg AG sowohl bei den lokalen Anbietern als auch im österreichweiten Vergleich den ersten Platz.