Professioneller Service am neuen Standort: Kundencenter der Salzburg AG zieht um Umbauarbeiten am 2. Mai gestartet, Einzug mit 1. Juli geplant Das Kundencenter der Salzburg AG ist erste Anlaufstelle für Fragen rund um die breite Produktpalette zu Strom, Gas, Wasser, Internet und Verkehr. Regionale Verantwortung und der Bezug zu Salzburg und seinen Bewohnerinnen und Bewohnern machen eine schnelle und kompetente Betreuung der Kundinnen und Kunden vor Ort unverzichtbar. Auch wenn immer mehr Unternehmen in Zeiten der Digitalisierung auf Face-to-Face Beratung verzichten, hat sich die Salzburg AG bewusst zum Umbau des Kundencenters entschlossen. Die Salzburg AG setzt neben digitalen Kanälen, wie E-Mail oder Chat via WhatsApp, einmal mehr auch auf die „klassischen“ Kommunikationskanäle. Diese werden von den Kundinnen und Kunden weiterhin gerne und gut genutzt. Dazu zählt neben der telefonischen Erreichbarkeit auch die Möglichkeit des persönlichen Gesprächs im Kundencenter.   Gut erreichbar und freundlich gestaltet Das neue Kundencenter im HKW Mitte ist für Kundinnen und Kunden der Salzburg AG gut erreichbar. Radabstell- und Parkplätze vor dem Haus sind ebenso vorhanden wie ein barrierefreier Zugang zum Kundenbereich. Durch die Glasfassaden und die offene Raumgestaltung wirkt das Center freundlich und einladend. Hierfür werden zur Zeit Innenausbauarbeiten durchgeführt sowie die Elektro- und Klimatechnik erneuert. Auch eine neue Telefonanlage und moderne Schalter werden im Zuge der Umbauarbeiten gefertigt, geliefert und montiert.    Alles unter einem Dach Am neuen Standort führt die Salzburg AG zukünftig alle Einheiten des Kundenservices zusammen. Mit der Zusammenlegung von Serviceline, Schalter und Beschwerdemanagement bündelt das Unternehmen seine Stärken und nutzt die vorhandenen Synergien. Interne Abläufe werden so vereinfacht. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Salzburg AG sind auch nach dem Umbau von Mo-Do von 7:30 Uhr bis 16 Uhr und Fr von 7:30 Uhr bis 14:00 Uhr für ihre Kundinnen und Kunden da. Die kostenlose Serviceline 0800 / 660 660 ist täglich 24 Stunden erreichbar.