Salzburg AG eröffnet Callcenter-Außenstelle in St. Michael Sechs neue Mitarbeiter:innen für Serviceline „Um zukünftig auch im Lungau Arbeitsplätze schaffen zu können, ist die Idee entstanden, die Liegenschaft in St. Michael zu nutzen, um dort eine Außenstelle unseres Callcenters einzurichten“, erklärt der Leiter des Kundenservice der Salzburg AG Thomas Oberndorfer die Strategie. Der zweite Stock der Außenstelle wurde baulich adaptiert und mit sechs modernen Arbeitsplätzen ausgestattet. „In Zeiten der Digitalisierung sind wir mit unseren Kolleg:innen in der Stadt gut vernetzt. Die sechs neuen Mitarbeiter:innen verstärken das Team unseres Callcenters somit ideal. Gemeinsam findet man Antworten auf alle Kund:innenanfragen“, so Oberndorfer weiter. „Mit der neuen Außenstelle nimmt die Salzburg AG ihre Verantwortung für die Region wahr und stellt gleichzeitig auch den Bezug zu allen Salzburg AG Kund:innen sicher“, sagt Leonhard Schitter, CEO der Salzburg AG. Arbeitsplätze in der Region: Service rund um die Uhr Neben den digitalen Kanälen wie Email, WhatsApp und Livechat, schätzen viele Kund:innen neben der persönlichen Beratung im Kundencenter der Salzburg AG oder in einem der regionalen Infopoints auch das klassische Telefongespräch. „Uns ist es wichtig rund um die Uhr für unsere Kund:innen erreichbar zu sein. Die neuen Mitarbeiter:innen verstärken das Team des Callcenters, das 24 Stunden 7 Tage die Woche kostenlos unter 0800/660 660 für Fragen zur Verfügung steht“, so Thomas Oberndorfer.